Kontaktseite

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen unseren Rückrufservice an.

Wenn Sie von uns einen Rückruf wünschen, können Sie uns Ihre Kontaktdaten auch mit Hilfe des nachfolgenden Formulars übermitteln. Im Feld “Kommentar” ist die Angabe einer Rückrufzeit zwischen 8.00 und 15.30 Uhr möglich. Ihre Daten werden wir nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme nutzen und danach wieder in unserem System löschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei dieser Kontaktseite nicht um eine sichere Verbindung handelt und Ihre Daten gegebenenfalls auch von fremden Dritten einsehbar sind.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontakt

Telefonisch sind wir unter 02241/2576-646 und per Email unter info@arnold-janssen-stiftung.de erreichbar.
Postalisch erreichen Sie uns unter: Arnold-Janssen-Stiftung, Arnold-Janssen-Str. 32, 53757 Sankt Augustin.

Die Datenübermittlung kann einen kurzen Augenblick dauern. Sie erhalten nach erfolgreicher Übermittlung eine Bestätigung am Bildschirm angezeigt.